Pixies kündigen neue LP ‘Doggerel’ an ~ …hang the dj

Pixies haben offiziell eine neue LP angekündigt.

Anfang dieses Jahres gab die Band in den sozialen Medien bekannt, dass ein neues Album auf dem Weg sei. Jetzt hat die Band das Album offiziell angekündigt und Vorbestellungen eröffnet.

Doggerel wurde Anfang dieses Jahres in Vermont aufgenommen und wird als viertes Album der Band seit ihrem Ausscheiden dienen Kim Deal.

Klanglich Gitarrist Joey Santiago beschrieb das Album als “Doolittle Senior”, obwohl Schlagzeuger David Lovering hält diese Beschreibung für einen “vage Vergleich”. Das gibt er zu Doggerel hat unterschiedliche Dynamik und Songs sehr ähnlich Doolittlealso ist der Doolittle-Vergleich nicht völlig falsch.

Doggerel enthält insgesamt 12 Tracks und kann vorbestellt werden hier. Streamen Sie unten die erste Single der Platte „There’s A Moon On“.


creditSource link

ZIE JE GEDACHTEN

Leave a reply

Stviktor-Xanten.de
Logo
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart